Close up view of young business people putting their hands together. Stack of hands. Unity and teamwork concept.

Aktuelles von KOCH

<
1 / 2
>


02 Mär

JOBS - Machen Sie Karriere bei Wilhelm Koch GmbH.



Unser Ziel ist es, mit neuen Ideen, hervorragenden Produkten und einer überzeugenden Performance gemeinsam mit und
für unsere Kunden erfolgreich zu sein. Dafür brauchen wir ein motiviertes engagiertes und kompetentes Team!



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!




Unsere offenen Stellenanzeigen:



  • Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) ab sofort in Vollzeit, Teilzeit (ca. 30 Std.), vorerst auf zwei Jahre befristet
  • technischer Mitarbeiter für den Vertrieb (m/w/d) ab sofort in Vollzeit, unbefristet
  • Einkäufer (m/w/d) ab sofort in Vollzeit, unbefristet
  • Auszubildende/r zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) zum 01.08.2021


 










Was wir bieten:


Wir verstehen uns als verantwortungsvoller Arbeitgeber und legen Wert auf eine angemessene Vergütung und Altersvorsorge, aber auch auf gute Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Arbeitsumfeld.